Speichern

Anfänge der KogelStreetNews

Impressum
Schülerzeitung der Schülerinnen und Schüler der GtHS Kogelshäuserstraße

 

Diensteanbieterin im Sinne des MDStV

Claudia Titz (betreuende Lehrerin)

GtHS Kogelshäuserstraße

Kogelshäuserstraße 48

52222 Stolberg

Telefon: 02402 5095

Telefax: 02402 860417

E-Mail: kogelstreetnews@t-online.de

 

Verantwortliche für die Schülerzeitung im Sinne des § 10 Abs. 3 MDStV

Claudia Titz (betreuende Lehrerin)

GtHS Kogelshäuserstraße

Kogelshäuserstraße 48

52222 Stolberg

 

Die Rechte an Texten und Bildern liegen bei den KogelStreetNews der GtHS Kogelshäuserstraße bzw. den jeweiligen Urhebern.

Sollte kein Urheber oder keine Bildquelle angeben sein, so sind diese der Redaktion aber bekannt und dort erfragbar.

 
 
 
  

                                                                                                                         

   

Rechtliche Hinweise

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der verlinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Hiermit möchten wir ausdrücklich betonen, dass wir keinen Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte aller verlinkten Seiten haben. Wir distanzieren uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller verlinkten Seiten auf dieser gesamten Webpräsens inklusive aller Unterseiten. Dies gilt für alle Links unserer Homepage, die in einem eigenen Browserfenster geöffnet werden oder von externen Sites als Inhalt in einem Frame erscheinen. Die inhaltliche Verantwortung obliegt alleine dem jeweiligen Anbieter der verlinkten Seiten.

Ebenso können wir keine Garantie für die korrekte Funktion aller Links übernehmen, da durch Übertragungs- oder Programmfehler Abstürze oder Fehlfunktionen nicht auszuschließen sind.