Speichern

Anfänge der KogelStreetNews

Meinungen


Andy am 03.02.2009 10:55
Cool
 
 
sabrina kieven(peters) am 13.02.2008 11:02
hallo eure zeitung ist echt super.ich habe eine bitte an euch.ich würde gerne mal ein klassentreffen der klasse 10a2 machen könnt ihr frau von wirth fragen ob sie interesse hat.vielen dank und viel glück mit der zeitung.lg sabrina
 
 
kathrin am 04.01.2008 20:48
Ich hoffe die Schülerzeitung wird immer so cool locker und erhlich bleiben ... stehen interessante dinge drinne die man wissen sollte!!!!Und noch einen ganz ganz lieben gruss an die klasse 8c beim herrn emonts ...... *rofl* :)
 
 
KogelStreetNews am 16.12.2007 16:27
Hallo,
schick mal ne Mail wer du bist MS! Sonst können wir dich nicht erwähnen!
Gruß die KSN
 
 
Jens am 30.11.2007 14:51
Das ist die beste schüler zeitung aus ganz Stolberg. (nur weil wir sie gemacht haben^^)
Diese zeitung haut jeden vom hocker.

MFG Jens
 
 
MS am 24.11.2007 00:59
ich finde es schade das in derSchülerzeitung ehemalige mit Schreiber nicht genannt werden!
 
 
Oussama am 10.09.2007 14:00
Hallo ich möchte nur meine alte klasse hallo sagen 8c ich war vor 2/1 jahren in der klasse 5c dann bin ich umgezogen und jetz möchte ich kontakt mit der gesamten 8c wiederherstellen
 
 
Schaefchen am 02.07.2007 22:42
Hallo...Ich wollt Euch mal mein Lob aussprechen...Eure Schülerzeitung sieht viel informativer aus, als unsere (auf der Realschule..Nu gibts nur noch ABI Zeitungen (unsere wird die Beste ;):P))Naja, ich will hier nicht vom Thema abkommen, aber dafür hab ich ne Schwäche ;).. Sorry...ALSO nochmal...Ich find Eure Seite hier wirklich toll...Echt...Macht weiter so! Man erfährt viel (hab aber noch nciht alles gelesen, aber das kommt nach und nach, versprochen...)So, aber bevor ich nun anfange, hier rum zu spammen, wünsch ich Euch weiterhin noch viel Spaß und Erfolg ^^...Ich denke, ich werd hier nochmal wieder vorbei schauen...Naja...Bis dahin hinterlasse ich hier noch ganz besonders viele liebe Grüße und hoffe, Ihr schreibt schön fleißig weiter :) Alles Liebe und Gute...Die Julia, alias Schaefchen
 
 
Nitro-Z oder auch Darkness_X am 04.05.2007 14:40
Also die Seite von uns ist echt cool, ich bin einer der Redakteure.
 
 
sabrina peters am 15.12.2006 14:05
ich hätte nie gedacht das ich schule und kind unter einen hut kriege aber dank der unterstützung von frau rademacher herr engelen frau von wirth herr kochs und herr theisen,habe ich 2003 meinen abschluss geschafft.-vielen dank.lg sabrina
p.s es ist nur schade das man auf dieser hp keine abschlussbilder oder so was sehen kann.
 
 
Franci am 02.12.2006 17:44
*rofl* Hey
Das intervirw mit der rs1 war cool.sowas könnt ihr ruhig öfter machen.
 
 
Maik am 28.11.2006 20:35
Ich grüsse alle Lehrer die mich noch kennen, ganz besonders Fr. Richter, Sie waren eine super Klassenlehrerin. Es waren Wunderbare Jahre auf der Schule, auch wenn ich Schule nie wirklich mochte. Gruss euer Maik (AK2004/10A1)
 
  
player am 21.10.2006 21:43
:cool: ich war ganze 4 jahre auf dieser schule die schule ist ansich sehr gut bis auf ein paar ausnahmen aber darüber wollen wir nicht reden .die besten lehrer auf der schule sind HERR DORN ;HERR KLEIN ;FRAU NACHTSHEIM ;FRAU OLBERTZ ;FRAU SIEHSTEMICH HERR ACHIM KOCHS HERR GILS HERR PROST FRAU ALBERTS danke für die schönen 4 jahre : besonders HERRN DORN
 
 
Patricia am 24.08.2006 18:37
Hey Leute hoffendlich wird die Schule einigermaßen besser ist jetzt nicht böse gemeint....
Fand die paar jahre echt cool besonders im fünften und sechsten Schuljahr!!!!
:) :) :)

Eure Pattttty
 
 
patricia am 27.06.2006 00:56
HeY lEuTz EiN pAaR vOn EuCh WeRdEn MiR fEhLeN.AbEr ZuM gLüCk HaBe IcH dIe ChAnCe AuF dEr LiEsTeR nOcHmAl VoN vOrNe AnZuFaNgEn. :)

GrüßE hIeRmIt FaSt AlLe LeHrEr!!!!
BeSoNdErS:
FrAu KöNen,FrAu PiELhAu,FrAu TiTz


Ashley am 22.05.2006 15:54
Hallo,Kogelschule ist echt kult !!
Michele Schlepütz am 26.04.2006 13:44
hallo wie gehts cool echt
eure Michele